Außendienstmitarbeiter (m/w)

Handel

Frankfurt am Main

Wöhlerstraße 2-6

kistenpfennig.de/

Außendienstmitarbeiter (m/w) Kistenpfennig AG Frankfurt am Main Technische Beratung und Betreuung von Bestandskunden.

Kompetent Verlässlich Handeln Beraten Und Gekauft Die Ag Als Technischer Großhändler Mit Hauptsitz In Mainz Und Ihrer Schwester Zitec Industrietechnik Gmbh In Plattling Zählt Mit Einem Umsatz Von über 255 Mio Euro Zu Den Führenden Und Wachtstumsstärksten Unternehmen Im Technischen Handel über 880 Mitarbeiter An 37 Standorten In Ganz Deutschland Begeistern 31000 Aktive Kunden Mit Wegweisenden Vertriebs- Und Logistiklösungen Von Der Automobilindustrie über Maschinenbau Bis Hin Zur Lebensmittelindustrie - Als Kompetenter System­partner Der Mechanik Bieten Wir Für Alle Industriebereiche Ein Breites Produktsortiment Innovative Konzepte Eine Breite Leistungspalette Sowie Der Mut Zu Neuen Lösungen Machen Unser Unternehmen Zu Einem Attraktiven Arbeitgeber Mit Vielfältigen Zukunftsperspektiven Zur Verstärkung Unseres Teams In Frankfurt Am Main Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als Außendienstmitarbeiter (m/w) Aufgaben: Technische Beratung Und Betreuung Von Bestandskunden Strategische Vertiefung Und Ausbau Des Kundenstammes Konzeption Kundenorientierter Beschaffungs- Und Logistikkonzepte Technische Klärung Und Bearbeitung Von Vertriebsprojekten Neukundenakquise Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Weiterbildung Zum Maschinenbautechniker Oder Meister Von Vorteil Sehr Gutes Technisches Verständnis Zwingend Erforderlich Einschlägige Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Berufserfahrung Im Technischen Handel Wünschenswert Kenntnisse In Antriebstechnik Und Hydraulik Wünschenswert Gute Ms Office-kenntnisse (insb Excel) Erforderlich Sap Von Vorteil Gute Englisch-kenntnisse Kommunikationsstark Begeisterungsfähig Und Leistungsbereit Teamfähigkeit Sowie Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter Vergütung Moderne Arbeitsbedingungen Im Dynamischen Umfeld Eines Motivierten Teams Schulungen Im Bereich Vertrieb Strategischer Verkauf Und Technik Einen Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Sie Sind Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Des Stichwortes "außendienst Frankfurt" Bitte Senden Sie Die üblichen Unterlagen Mit Gehaltsvorstellung An: Ag Wwwde Kundenbetreuung Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter Fachberater Fachverkäufer Kaufmann Kauffrau Großhandel Außenhandel Kundenbetreuer Kundenberater Beratung Verkauf Vertrieb Sales Verkaufstalent Außendienst Holzindustrie Kundenbetreuung Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter Fachberater Fachverkäufer Kaufmann Kauffrau Großhandel Außenhandel Kundenbetreuer Kundenberater Beratung Verkauf Vertrieb Sales Verkaufstalent Außendienst Holzindustrie Außendienstmitarbeiter (m/w) Technische Beratung Und Betreuung Von Bestandskunden Frankfurt Am Main Kundenbetreuung Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter Fachberater Fachverkäufer Kaufmann Kauffrau Großhandel Außenhandel Kundenbetreuer Kundenberater Beratung Verkauf Vertrieb Sales Verkaufstalent Außendienst Holzindustrie

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Kistenpfennig AG (Frankfurt am Main)

Kundenberater (m/w) im Außendienst
   Kistenpfennig AG (deutschlandweit)

Chemikant / Chemiefacharbeiter (m/w/d) für Schmierstoffproduktion
   LUBRICANT CONSULT GmbH (Maintal)

Arbeitsmediziner oder Arzt in Weiterbildung (m/w/d)
   B.A.D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH (Happing)

Chemie-Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Feralco Deutschland GmbH (Schwarzheide)